Nach erfolgter Kursanmeldung mit dem Online-Formular erhalten Sie ein automatisch generiertes E-Mail. Nach Bearbeitung Ihrer Anmeldung erhalten Sie innert 10 Tagen von der Geschäftsstelle ein E-Mail mit der definitiven Anmeldebestätigung. Falls Sie dieses zweite E-Mail nicht erhalten sollten, setzen Sie sich bitte umgehend mit der Geschäftsstelle ([tocco-encoded-addr:MTA1LDExMCwxMDIsMTExLDY0LDEwNywxMDUsMTEwLDEwMCwxMDEsMTE0LDk3LDEwMSwxMTQsMTIyLDExNiwxMDEsMTE1LDk5LDEwNCwxMTksMTAxLDEwNSwxMjIsNDYsOTksMTA0]) in Verbindung. Ansonsten kann es sein, dass Sie nicht als Kursteilnehmer/in registriert werden.
Abmeldungen, Annullationen und Umbuchungen
Sollten Sie verhindert sein, bitten wir Sie, sich rechtzeitig abzumelden. Bei Abmeldung weniger als 30 Tage vor Kursbeginn oder bei Nichterscheinen wird der volle Kursbetrag in Rechnung gestellt, falls kein Ersatzteilnehmender gefunden wird. Das Nichterscheinen bei Kursbeginn, vorzeitiges Ausscheiden aus laufenden Kursen oder das Versäumen von einzelnen Lektionen hat keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kursgeldes zur Folge.
Mit der Annullierungskostenversicherung Unterkunft und Fortbildung von Allianz Global Assistance können Sie sich gegen hohe Stornierungskosten absichern. Für den Fall, dass Sie Ihre Fortbildung nicht plangemäss durchführen können, sind Sie optimal geschützt.